Liebe Freunde und Bekannte,

Das Ensemble Connections nimmt nach langen Planungen endlich Kurs auf die ersten Konzerte! Damit beginnt für uns eine spannende, aber teilweise auch ungewisse Reise.

‚Der Mensch lebt nicht vom Brot allein‘ – aber auch Musizierende müssen essen. Ich habe mich dafür entschieden, gleich von Beginn an nur mit professionellen Musizierenden zu arbeiten, um euch mit der größtmöglichen musikalischen Qualität zu begeistern! Die Sängerinnen und Sänger bekommen dementsprechend Honorare, wenn diese zu Beginn auch recht klein bemessen sind. Wie ihr euch sicherlich denken könnt, werden die Erlöse aus Kartenverkäufen nicht ausreichen, um unsere Kosten zu decken.

Deshalb bitte ich euch, uns mit euren Spenden den Weg in die ersten Projekte zu ebnen. Dabei hilft uns jeder Euro, Dollar und Satoshi!

Wenn ihr mit euren Spenden schnell seid, laden wir euch zur exklusiven Offenen Probe mit anschließendem Meet & Greet bei einem Glas Wein am 14. Oktober ab 16 Uhr in der Hamburger St. Pauli Kirche ein. Wenn ihr bis zum 03. Oktober einen Betrag eurer Wahl auf unser Spendenkonto überweist, seid ihr automatisch auf der Gästeliste!


Spendenkonto:
Fidor Bank
Empfänger: Ensemble Connections gGmbH
IBAN: DE41 7002 2200 0020 3829 88
BIC: FDDODEMMXXX

Die Spenden sind steuerabzugsfähig, Spendenbescheinigungen werden ab einem Betrag von 200,- € ausgestellt.

Gerne nehmen wir auch Spenden in Kryptowährungen entgegen:

BTC: 1FUMXk7bDjUsUC7bQvagptB6puTGnyGjoe
ETH & ERC20: 0x344873F3390B70d57EBC21b982a6d05C061AA601